Aktuelle Seite: Erfolgsgeschichten / Abnehmen an Problemzone Bauch

Abnehmen an Problemzone Bauch

Liebe Waldtraut, 

seit mehr als 7 Jahren bin ich nun Mitglied in Deinem Studio! Als ich begann, hatte ich, wie jede Frau, vor allen Dingen klassische „Figurziele" wie straffen, festigen, aber auch Umfangsreduktion, vor allem an meiner Problemzone Bauch.

Das regelmäßige Training hat mir nicht nur sehr viel Spaß gebracht, nein, ich bin auch richtig „fit" geworden.

Nur mein Körper, der hat sich nicht so verändert, wie ich es erhofft hatte. Ich war zum Teil echt frustriert, denn ich trieb 2-3x Sport pro Woche und achtete immer sehr auf meine Ernährung!

Meinen Frust hattest Du bemerkt und sprachst mich an. Ich erzählte Dir, dass es nicht so läuft, wie ich erhofft hatte. Du rietest mir meine Ernährung von echten Ernährungsprofis überprüfen zu lassen. Trotz Deines Anratens konnte ich mich nicht dazu entschließen, diese Stoffwechselanalyse zu machen, denn ich glaubte doch alles soweit richtig zu machen.

Ein Irrglaube wie sich 2 Jahre (!) später herausstellte. An dieser Stelle, danke, dass Du mich immer wieder aufs Neue angesprochen und mich motiviert hast, diese doch endlich zu machen!

Meine Hochzeit stand an und ich wollte super aussehen - im Weg stand mir nur meine Problemzone Bauch, der noch umfangreicher geworden war.

Die Analyse zeigte es dann: Wie Du es vorausgesagt hattest, ich war im Hungerstoffwechsel. Und alleine kam ich da nicht mehr raus... Das wusste ich bereits aus den vergangenen Jahren. Ständige Gewichtsschwankungen und immer größere Anstrengungen, das Gewicht wenigstens zu halten - das kannte ich bereits seit Jahren!

Ich habe dann eine auf mich abgestimmte Ernährungsplanung gemacht und siehe da: Der Erfolg stellte sich umgehend ein. Mein Bauch ist weg! Und letzte Woche habe ich Dich mal meine Beinmuskeln ertasten lassen, denn die sind jetzt „steinhart". Das alles habe ich in drei Monaten geschafft!

Ich bin derart begeistert und hätte nie geglaubt, dass ich das jemals erreichen würde! Und auch noch so einfach!!!

Die Ernährungsplanung war super einfach umzusetzen, die Gerichte unglaublich lecker und schnell zubereitet, selbst meine Familie ist „auf den Geschmack" gekommen. Das mein Körper jetzt offensichtlich alles bekommt was er braucht, um auch noch fester und straffer zu werden, sieht und fühlt man nun eindeutig an meiner „neuen" Muskulatur - echt wahnsinn - auch mein Mann ist ganz begeistert.

Ich möchte mich deshalb nun herzlich bei Dir bedanken und kann nur jedem raten, sich in Deine sehr „bemühten, interessierten und engagierten Hände" zu begeben.

Viele liebe Grüße,
Marie-Louise

Kontakt

kursstudio waldtraut witt
Karthäuserstr. 18
54290 Trier

Tel.: 0651 41326
Hotline: 0651 9944020
Email:

Unser Studio

Unser kleines, feines Qualitäts-Kursstudio mit freundlicher, serviceorientierter Atmosphäre.

Wir ermöglichen ihnen nicht nur mehr Gesundheit und Fitness, sondern auch das Erreichen ihrer Wohlfühlfigur...  weiterlesen

Kursplan

Hier geht's zum aktuellen Kursplan...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren: Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu