Aktuelle Seite: Erfolgsgeschichten / 9 kg Umfangsreduktion Und mehr Lebensqualität

9 kg Umfangsreduktion Und mehr Lebensqualität

Hallo Waldtraut,

das Bild mit dem blauen Kleid entstand kurz bevor ich mit dem Training angefangen habe. Es ist ungefähr 12 Monate alt. Das andere Bild ist vom August diesen Jahres. Zu dieser Zeit hatte ich schon 9 kg abgespeckt.

Und um es nochmals zu betonen, ich habe keine Diät gemacht, sondern nur fleißig trainiert. Natürlich sollte man erwähnen, daß ich mich schon immer sehr gesund ernähre. D.h. wenig rotes Fleisch und nur frische Lebensmittel, keine Dosen- oder Fertiggerichte. Aber Pizza und Schokolade gab es jede Woche. Auf jeden Fall habe ich einen riesen Spaß am Sport gefunden.

Das Training tut mir sehr gut und ich kann sagen, daß ich ein Stück mehr Lebensqualität bekommen habe. Das ich solange jetzt schon regelmäßig zum Sport gehe, hat natürlich auch damit zu tun, daß es mir in Deinem Studio super gut gefällt. Ich habe dort nur nette Leute kennengelernt und fühle mich in en Räumlichkeiten sehr wohl. Vor allem möchte ich erwähnen, daß jede von Deinen Trainerinnen und jede auf ihre eigene Art, richtig klasse sind. Ich kann nur jedem empfehlen, den Spaß am Sport zu finden und ihn in den Tagesablauf zu integrieren, so wie Zähneputzen, das macht man ja auch ganz automatisch.

Liebe Grüße,
Rosita

Kontakt

kursstudio waldtraut witt
Karthäuserstr. 18
54290 Trier

Tel.: 0651 41326
Hotline: 0651 9944020
Email:

Unser Studio

Unser kleines, feines Qualitäts-Kursstudio mit freundlicher, serviceorientierter Atmosphäre.

Wir ermöglichen ihnen nicht nur mehr Gesundheit und Fitness, sondern auch das Erreichen ihrer Wohlfühlfigur...  weiterlesen

Kursplan

Hier geht's zum aktuellen Kursplan...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren: Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu