Aktuelle Seite: Erfolgsgeschichten / Galileo

Galileo

Es sind jetzt 12 kg!

Als ich bei euch im Kursstudio anfing zu trainieren, hatte ich fast alle Diäten und Fitnessstudios ohne nennenswerte Erfolge hinter mir.

Ich war anfangs nicht überzeugt, dass ich mit dem vorgeschlagenen Ernährungs- und Fitnessprogramm auf dem Galileo Erfolg haben würde, wurde jedoch eines Besseren belehrt.

Der entscheidende Unterschied bei euch ist nicht der, dass alles von alleine geht. Das Abnehmen, Trainingserfolge und Fitness kommen nicht von selbst und sind noch immer Arbeit. Aber bei euch liegt der Fokus auf persönlicher Betreuung. Hier bin ich nicht irgendeine Nummer. Waldtraut, Du und Dein Team, ihr vermittelt mir das Gefühl, dass ich es schaffe und motiviert mich so sehr. Deshalb Daumen hoch und vielen Dank.

Miriam Polat

Kontakt

kursstudio waldtraut witt
Karthäuserstr. 18
54290 Trier

Tel.: 0651 41326
Hotline: 0651 9944020
Email:

Unser Studio

Unser kleines, feines Qualitäts-Kursstudio mit freundlicher, serviceorientierter Atmosphäre.

Wir ermöglichen ihnen nicht nur mehr Gesundheit und Fitness, sondern auch das Erreichen ihrer Wohlfühlfigur...  weiterlesen

Kursplan

Hier geht's zum aktuellen Kursplan...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren: Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu